Skip to content

Categories:

Blackjack ist Wie eine Achterbahn

[ English ]

Black Jack IST EIN Spiel, um Ein Bild von Einer Achterbahn erinnert. Black Jack IST EIN Spiel, Beginnt Langsam, aber allmählich zu Rasant nimmt. Wie your Bankroll Aufbauen, Bühne von oben Sich Mann, ALS OB bekommen SiE An die Spitze der Achterbahn und Dann, WENN SiE Sich Nicht gültige Dauer, nach unten Fällt.

Black Jack ist so ähnlich Einer Achterbahn sterben unheimlich Ähnlichkeiten Sindh. Wie ist der Fall mit DEM beliebten Fahrgeschäfte, WIRD your Black Jack Gipfel und sterben Dinge erscheinen, ALS SIE geht gut OB, für Eine Vejle, ES Eingabezeit Talsohle Noch einmal. Mussen SIE Ein Blackjack-Spieler in der Lage ist, um zu sterben Höhen und Tiefen des Spiels einfach deshalb, Weil das spiel ist von Blackjack anzupassen erstickt voll mit ihnen.

Wie WENN SiE Die kleine Achterbahn, Eine Achterbahn, sterben Nicht zu hoch Oder zu schnell, Dann gehen Kann kleine Wette. WENN SiE der Einzige Weg, sterben SiE Testpackungen talfahrt genießen zu Finden, ist mit Einem größeren Einsatzgruppen, direkt Dann Auf der Achterbahn des Lebens Auf der Monster-Achterbahn. Die tiefe Tasche lieben Spieler sterben Aussicht von der Monster-Achterbahn, Weil ER Daran denkt SIE Oder Nicht, Das Drop Uber, Wie SIE AUF DIE Hastig ansturm Spitze des Spiels.

Ein Sieg und "Ziel verlust zu begrenzen gut funktioniert in Black Jack, ABER Nur sehr Wenge Spieler Daran zu Halten EINEN. Im Blackjack, Wenn Sie "Auf der Achterbahn", Wie es geht von auf, dass. Alle schön, WENN ABER sterben Karten "in den Süden" und sterben zu Achterbahn drehen Beginnt Biegen und SiE erhalten Vorhandene, sollten entweichen SiE Besser in Eile.

WENN SiE stirbt Nicht tun, könnten SiE Nicht mich Erinnern, Wie Viel SiE sterben Aussicht Genossen, während your guerre Bankroll "UP". Das Einzige war SiE Sich Erinnern Werden, IST Eine Menge von Unsicherheiten, Eine schöne Fahrt … Ihren Kopf in der Stratosphäre. Wie Denkst darüber, "a été WENN", Werdener SiE Nicht Daran Erinnern, Wie hoch "Sie Ging SIE ABER NATÜRLICH Nicht vergessen Werden, dass. Drop enttäuschend so klar Wie der Tag.

Posted in Blackjack.